- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war (wie auch bei meinen anderen Aufenthalten im ACHAT) sauber, jedoch war das Einzelzimmer welches ich diesmal hatte doch recht klein. Leider werden alle Zimmer hinsichtlich Klimaanlage/Heizen zentral gesteuert - heißt: Ist es zu warm oder zu kalt muss man an die Rezeption gehen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Meine Erfahrung bezieht sich auf's Frühstück: Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Allerdings - und deshalb buche ich das auch künftig nicht mehr - schlägt das Frühstück mit mittlerweile 21 Euro zu Buche, was in meinen Augen komplett überzogen ist. Hier empfiehlt sich der Gang zu einem der zwei, drei Bäcker und die Ecke - oder wahlweise zum LIDL.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Die Klimaanlage kann auch von den Zimmern aus gesteuert werden. Das werden wir durch die Technik prüfen lassen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel München Süd