Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Betty (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Schade, nicht wie beschrieben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr zentral,Parkplätze,gutes Frühstück Extrem bemühtes Personal! Die renovierten Zimmer nicht erstrebenswert: Kein Schreibtisch,Sitzgelegenheiten fehlen,kein Schrank,keine Minibar...keine Klima! Die Hitze ist unerträglich...Sonntags keine Getränke zu bekommen. Der Eingangsbereich lieblos gestaltet.. Sehr schade .....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist Top


    Service
  • Gut
  • Sehr gutes Personal....besonders beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Betty, herzlichen Dank für deine Bewertung. Schade das wir nicht in allen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Über das Design kann man leider immer unterschiedlicher Meinung sein. Fakt ist, wir haben einen Schreibtisch und eine Sitzgelegenheit. Stimmt, wir haben keinen Schrank mehr, die Kleider können an Kleiderbügeln aufgehängt werden. Eine Minibar haben wir heutzutage nicht mehr, da wir versuchen der Umwelt gerecht zu werden. Wenn in 118 Zimmern Tag und Nacht die Minibar in Betrieb ist, diese aber sehr selten benutzt wird, verschwenden wir sinnlos Energie. Man kann aber 24/7 an unserer Rezeption Getränke kaufen, deren Auswahl größer ist, wie eine Minibar jemals hergeben würde. Das Du den Eingangsbereich lieblos empfindest bedauern wir. Auch hier ist wieder das Thema, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Vielmals machen unsere Gäste Fotos mit unserem Maskottchen in der Lobby. Es Grüßt herzlichst, Stefan Paul und das ACHAT Hotel Reilingen Team