Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein bis zwei Übernachtungen ok.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nicht das neueste Hotel, aber alles Nötige für 1 - 2 Übernachtungen vorhanden. Gut gemeint mit dem Wasserkocher im Zimmer, aber ohne Kaffeepulver - auf Nachfrage nur Kapsel für eine Kapselmaschine - nicht brauchbar. Gut, die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ein wirksamer Luftabzug im Bad könnte möglichen Geruch und Duschdampf reduzieren. Zimmer groß und zur Hotelrückseite auch ruhig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, daß Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Leider kam es im Dezember zu Lieferschwierigkeiten beim löslichen Kaffee so daß wir nur koffeinfreien Kaffee im Haus hatten. Wir bedauern, daß die Mitarbeiter Sie nicht dahingehend informiert haben und werden diese Servicelücke durch entsprechende Schulung schließen. mit freundlichen Grüßen Susanne Urbanietz