- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von Montag bis Freitag in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber. Sonderwünsche wurden prompt erledigt (wir benötigten noch zwei Kissen und auch unser Zimmer wurde dekoriert- da wir unseren Jahrestag gefeiert haben). Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war okay, wenig abwechslungsreich aber wir sind satt geworden. Das Restaurant hat wenig Auswahl an Speisen, haben es aber auch nicht in Anspruch genommen- da Schwetzingen einige Restaurants zu bieten hat. Für ein Städtetrip liegt das Hotel gut (in der Nähe zu Heidelberg, Speyer, Mannheim usw.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer lag zum Innenhof- daher ruhig. Zimmermädchen sehr sehr nett und speditiv.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstück okay-wenig bis keine Abwechslung aber wir sind satt geworden. Restaurant wenig Auswahl an Speisen. Service im Hotel alle sehr freundlich.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Prompte Erledigung unserer Wünsche (extra Kopfkissen, Zimmer wurde dekoriert, Blumen gegen Aufpreis organisiert.)
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
15 Minuten zu Fuß ist man in der Stadt Schwetzingen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen. mit freundlichen Grüßen Susanne Urbanietz