Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Stadt-Hotel mit gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen City-Trip in Schwetzingen und Umgebung perfekt geeignet. Das Haus ist ordentlich und macht einen guten Eindruck. Parkplätze sind vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber gut in Schuss. Da wir neben der Saison angereist sind, war etwas Staub zu finden. Aber das kommt vor, wenn Zimmer einen längeren Leerstand haben. Sonst funktionierte alles. TV, Licht etc. Leider sind die Kissen etwas "dünn" und flach. Da wären etwas hochwertiger Kissen angebracht bei 3 Sternen.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In ging fix. Die Reserveirung lag vor. Auch in der Nacht ist die Rezeption besetzt. Check-Out am Folgemorgen lief ebenso reibungslos und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt perfekt in Schwetzingen und bietet alle Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Das Schloss und der Park liegen gleich gegenüber. Nach Ketsch, Heidelberg, Mannheim oder Hockenheim ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel selber bietet eine Saune. Ca. 30 Min vorher an der Reszeption melden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:59