Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur, was wir keinem wünschen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war schön eingerichtet, jedoch war der Service im Restaurant sehr schlecht und das sowohl Abends als auch beim Frühstück. So ein enttäuschendes Frühstück und die Wartezeit beim Nachfüllen z.B. von der Milch am Kaffeeautomaten 25 Minuten, haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war ansprechend und gemütlich gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war mit Abstand das schlechteste was wir jemals erlebt haben. Erstmal hat uns das Bedienpersonal nicht verstanden. Seine Deutschkenntnisse bzw.auch Englischkenntnisse waren ungenügend für die Ausführung dieses Jobs. Bei der Bestellung mussten wir 30 Minuten auf die Getränke warten, wobei er nach 15 Minuten erneut kam und nachfragte, was wir trinken wollten. Beim Essen machten wir die gleiche Erfahrung, wo wir uns dann entschieden es bei einer Vorspeise zu belassen und lieber woanders Essen zu gehen. Beim Frühstück um 9.00 Uhr war bereits das meiste aus. Aufgefüllt wurde dann sehr zaghaft, d.h. pro Zutat 15 Minuten. Die Bedienung hat lieber das Geschirr weggeräumt, was zu diesem Zeitpunkt nicht relevant war, und an dem eigenen Handy die Zeit verbracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Schalter der Herr war sehr bemüht. Bei der Abreise jedoch hat die Dame die Karte entgegen genommen. Es war ein ganz pragmatisches Vorgehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Barcode konnten wir abscannen. Das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank für deine Bewertung. Nur so können wir unseren Service verbessern, daher ist auch Ihre Kritik wichtig für uns. In der Tat herrscht bei uns Personalmangel, auch wenn wir nicht alle Punkte nachvollziehen können. Wir hoffen Sie sind gut nach Hause gekommen. Mit freundlichen Grüßen Achat Hotel Stuttgart Airport Messe