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Leo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top - Restaurant flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abseits gelegen in einem Industriegebiet. Jedoch gibt es eine U-Bahnhaltstelle 2 Minuten entfernt. Parken in der Tiefgarage ist kostenpflichtig. Es gibt aber auch kostenfreie Parkplätze direkt auf der Straße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein und OHNE Klimaanlage. Jedoch tiptop sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Package für das Musical gebucht. Gerne hätten wir das Abendessen vor dem Musicalbesuch, als Einstimmung, zu uns genommen. Am ersten Abend wurde uns gesagt, dass das Restaurant geschlossen wäre, es jedoch am nächsten Tag offen hat. Uns hat es sehr verwundert, als wir dann aber abends Personal gesehen haben, dass dort geputzt hat. Am nächsten Tag hieß es, dass das Restaurant nun doch abends geschlossen sei. Daher waren wir zum Mittagessen dort. Wir waren allein im sonst leerem Restaurant, haben jedoch 3 Mitarbeiter dort gezählt. Negativ ist uns vorallem aufgefallen, dass als wir das Restaurant betreten haben unser späterer Kellner, sitzend am Handy hing. Das Essen war okay, aber mit Luft nach oben. Ein absolutes no go für uns war das dreckige Besteck auf dem Tisch. Wir haben uns aus einem Korb, der dort stand, neues geholt. Das Frühstück war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns genau richtig, da wir zum Musical wollten. Dieses ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Stuttgart Airport Messe