Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Kleines Zimmer und lautes Hotel, eher nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein

Viel zu kleine, ungemütliche Zimmer, welche extremst hellhörig sind. Teppich im Flur super dreckig, da möchte man nicht einmal mit Schuhen rüberlaufen. Fruhstuck ist maximal mit ausreichend zu bewerten, kein Hit. Für mich stimmt hier das PLV nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schon erstaunlich, was für ein kleines Zimmer man angeboten bekommt, wenn man die Kategorie „Business“ bucht. Sehr wenig Platz, sehr klein, auch im Bad. Für fast 100 Euro mit Frühstück deutlich zu teuer und kein gutes PLV. Das Bad ist zwar neu gemacht und sieht ganz gut aus, ist aber echt klein. Das Zimmer an und für sich super schlicht und eher abgelebt. Zimmer ist von der Sauberkeit soweit okay, aber welchen Dreck man von draußen mit ins Zimmer schleppt ist fraglich. Der Teppich im Flur des Hotels grenzt wirklich ans Ekelhafte…absolut unattraktiv. Ferner kommt hinzu, dass man kaum schlafen kann, da die Zimmer extremst hellhörig sind. Getrampel, Verschieben von Stühlen, Gerede, man hört alles.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Frühstücksraum sonderlich unattraktiv, Personal grüßt nicht, Auswahl der Speisen sind mäßig. Immerhin der Kaffee schmeckt gut!


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Personal an der Rezeption war recht freundlich, hier gibt es nichts auszusetzen. Im Bereich des Frühstücksbuffet weniger freundlich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel liegt unweit von der Autobahn. Parkplätze sind vor dem Hotel teilweise kostenlos verfügbar, zudem gibt es noch eine Tiefgarage, sodass ich sage, das passt!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:36-40
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses, den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Unser gesamtes Team ist immer bemüht, hilfsbereit zu sein und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihr Team vom ACHAT Hotel Stuttgart Airport Messe