- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das Zimmer war nicht gereinigt, nur das Bett war bezogen. Ein Handtuch hat gefehlt und in der Früh hat die Reinigungskrqft so lange geklopft, dass ich aufstehen und um Ruhe bitten musste. Di Waaserflasche (3,90€!!!) war voll, aber offen. Essen würde ich da nichts - auch kein Frühstück (12€!!!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frederike, wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts von Herzen und entschuldigen uns dafür. Intern wurden bereits alle Abteilungen entsprechend über die geäußerte Kritik informiert, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wir haben insbesondere das Reinigungspersonal angewiesen, nicht zu lange an der Türe zu klopfen, auch für den Fall, dass das „Bitte nicht stören“ Schild an der Tür fehlt. Viele Grüße aus Stuttgart. Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe