- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für den Preis von etwas mehr als 40 Euro für eine Nacht die ideale Wahl für eine Übernachtung zwischen meinen Besuchen im Mercedes und Porsche Museum. Das Zimmer hatte ein paar kleine Mängel, welche aber aufgrund meiner kurzen Aufenthaltsdauer von nur einer Nacht nicht sehr schlimm waren.
Der Eingangsbereich des ansonsten modern eingerichteten Zimmers war etwas eng für meinen Geschmack und einige Stellen im Badezimmer waren nicht 100% sauber. Die zu meiner Überraschung in einem Schrank versteckte Kitchenette machte ebenfalls einen nicht ganz so sauberen Eindruck. Hinzukamen ein nicht ganz dichtes Fenster wodurch ständig ein sehr kleiner kalter Zug hineinkam und eine eigentlich schön breite Matratze, die aber auf einer Seite durchgelegen war.
Das Frühstück war für seinen Preis von 14 Euro nicht sehr vielfältig und es brauchte teilweise auch etwas bis ausgegangene Speisen wieder aufgefüllt wurden. Geschmeckt hat es dennoch. Angrenzend an das Hotelfoyer ist ein italienisches Restaurant.
Ein kostenpflichtiges Hinzubuchen eines Parkplatz in einer Tiefgarage unter dem Hotel bei meiner Ankunft war kein Problem. Allerdings gab es beim Frühstück zeitweise nur eine Bedienung die nur schwer zu erreichen und etwas hektisch war. Erst später kam ein Herr (scheinbar von der Hotelführung seines Anzugs nach) dazu welcher unterstützte und somit die Situation verbesserte.
Die Lage des Hotels war für meine Bedürfnisse optimal, da das zu besuchende Porsche Museum nur ca. 15 Geh-Minuten entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe einzig und allein das in der Nähe befindliche Porsche Museum besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |