Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Für die gebotene Leistung zu teuer!
3 / 6

Das Hotel ist schon älter und etwas verwohnt, die Einrichtung altbacken aber grundsätzlich sehr sauber Das Frühstück war gut und reichhaltig, aber das Abendessen war eine einzige Katastrophe (leider ist das Hotel über Reiseveranstalter nur mit Halbpension buchbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer relativ klein, Bad sehr groß, sehr große Dusche alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück reichhaltig und okay Abendessen Menü, Vorspeise Suppe sehr schmackhaft, Hauptgericht unterirdisch (Fleisch total trocken, Beilagen lieblos, alles lauwarm) - und das an zwei Tagen, Dessert war eine angerührte Creme aus was auch immer mit frischer Obstdeko Alles insgesamt eines 4-Sterne-Hotels völlig unwürdig!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, mitten in der Stadt Suhl - allerdings ist das Nachtleben nicht gerade üppig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir haben im Team Ihre Kritikpunkte ausgewertet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf einen neuen Besuch. Das Team vom Michel Hotel Suhl

    Melden