Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Gutes Hotel für wenige Tage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider konnten wir nicht sonderlich gut schlafen: die Terrasse war bis in die tiefe Nacht hinein von lärmenden Tagungs-Hotelgästen besetzt; auch befindet sich ein kleiner Deich vor dem Hotel, der Tag und Nacht von lärmenden Einwohnern, alkoholgetränkt, belagert wurde. Und von Asylbewerbern in Massen. Ich hätte erwartet, dass das Hotelpersonal dem Einhalt gebietet, denn das war ruhestörender Lärm in heftiger Größenordnung. Also mussten wir das Fenster schließen, um überhaupt einschlafen zu können. Da das Zimmer nicht sehr groß war, stieg die Innentemperatur um ein Vielfaches. Eine Klimaanlage gab es leider nicht. - WLAN: ungesichert, nicht zeitgemäß, zu langsam, nur mit Mühe und umständliches Login.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir entschuldigen uns für die Ruhestörung. Wir haben uns mit dem Oberbürgermeister der Stadt Suhl und der Polizei Suhl in Verbindung gesetzt, um die Lärmbelästigungen am Herrenteich, der ein öffentlicher Platz ist, zu verringern. Wir freuen uns, dass wir trotzdem einen positiven Gesamteindruck hinterlassen konnten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause mit unserer Thüringer Herzlichkeit empfangen zu dürfen.