Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nie nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hat überhaupt nichts gestimmt, der schlechteste Urlaub überhaupt. Personal/Geschäftsleitung null einsichtig oder mal entgegen kommend. Keine 4 Sterne, da waren einige Hostel besser wo ich mit der Fußball Truppe war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig , obwohl so ein kleines Zimmer nicht in der Lage ordentlich zu reinigen. Tote Insekten und Staub sichtbar in den Ecken. Haare immer wieder zu finden. Schlechter Röhren Fernseher im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet gab es an einem Tag in der Woche, jede Bundeswehr Kantine kocht besser. Die anderen Tage nur immer 2 Gerichte zur Auswahl die man sich am Vorabend aussuchen musste. War nichts bei konnte man sich was von der Karte auswählen laut der Mitarbeiter, soweit so gut. Aber kein Wort das man dann noch drauf zahlen muss trotz Buchung von Halbpension. Solche Informationen grundsätzlich in diesem Hotel immer erst Tage später. Geht gar nicht und null Einsicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Wurde alles als normal abgestempelt. Haben uns vom ersten Tag nicht wohl gefühlt. Ein Eis Gutschein für jeden von uns , als kleine Wiedergutmachung, das wir uns mehrere Zimmer beim einchecken anschauen bis eins nicht ganz so verschmutzt war. Gesagt wurde von der Empfangsdame man kann sich für den Gutschein ein Eis frei aus der Eiskarte auswählen und die Kinder hatten sich etwas ausgesucht nicht teuer, ein typischen Kinderbecher , ihre Augen strahlten , bis der Kellner von hinten zurück kam und sagte für den Gutschein bekommen sie nur 2 kugeln Eis und den ausgesuchten aus der Karte mögen wir doch bitte dann selbst bezahlen. Werde die Gesichter der Kinder nie vergessen, echt schäbig.Gibt noch zig andere Beispiele, das Frühstücksbuffet wurde nie von alleine nachgefüllt, trotzdem der Raum voll war mit Reisenden, man musste wegen alles mehrmals nachfragen. Ein Auszubildender für alle zum eindecken und abdecken. Total überfordert der junge Mann, verständlicherweise. Das Rührei schon leicht grünlich, die Erklärung warum lächerlich. Abgelaufende Päckchen von der Butter am Nebentisch wo eine schwangere Person saß schnell verschwinden lassen und null Entschuldigung , aber wir waren ja angeblich immer die einzigen die sich beschwert haben, das haben wir dann gesehen bzw von anderen gehört. Lächerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gibt viel zu sehen und zu erkunden. Alles was außerhalb vom hotel war , super schön. City sofort erreichbar und grade rüber Museum, Schwimmbad und Kino.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:2