Die Lage ist der große Trumpf, Empfang war auch sehr freundlich. Einzelzimmer war auch recht nett gestaltet.Preis-Leistung gut.
Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstrasse zur Fußgängerzone, aber in 100 Metern ist man an einem der Kernplätze der Fussgängerzone. Bei schönem Wetter kann man hier abends noch schön sitzen bevor es zurück ins Hotel geht. Auch die "Snack-Meile" ist nicht weit enternt, wer also nicht groß essen gehen möchte ist dorr bestens aufgehoben. Bäckereien, Rewe, alles gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ACHAT Team