Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentral gelegen - mit kleinen Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist super und die Innenstadt von Wiesbaden ist nur einen Steinwurf entfernt. Die Zimmer sind sehr klein. Superior-Zimmer sind für einen Aufpreis von 10 Euro zu haben - akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns wurde ein Standard-Zimmer angeboten. Da ging die Zimmertür schon nicht ganz auf und stieß gegen das Bett. Wir haben dann protestiert und ein Superior-Zimmer bekommen. Diese sind zwar immer noch klein, aber man kann den Koffer offen liegen lassen. Der Schrank ist nur ein schmales Regal mit einer Tür davor -> unbrauchbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und ausreichend, aber nix Besonderes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man Wiesbaden erkunden will, dann ist man hier genau richtig. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Parkmöglichkeiten gibt es nicht viele. Das in der Nähe liegende Parkhaus ist sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:254