Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Zimmer, sauber, relativ teuer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer bieten auch bei Superior Zimmern nur eine geringe Fläche für den doch recht hohen Preis. Auch das Badezimmer ist entsprechend klein. Der TV und das Wifi funktioniert jedoch tadellos. Zum Glück gibt es ein Nachtflugverbot, den sonst könnte man je nach Anflug/Abflug schlecht schlafen. So ergeben sich aber imposante Blicke auf die startenden Flieger. Das Frühstück ist im gemütlichen Restaurant eingerichtet und die Bedienung ist überaus freundlich, schade dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen ist. Es war sauber und der Parkplatz ist auch Gratis. Ein Shuttle Bus zum Flughafen wird auch angeboten. Das Hotel ist OK für eine Nacht vor dem Flug oder danach, jedoch gibt es evt. noch günstigere.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:233
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie die Zeit gefunden haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Für uns ist es sehr wichtig, ehrliches Feedback unserer Gäste zu erhalten. Daher freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und unseren Service wie den gratis Parkplatz nutzen konnten. Vielen Dank auch für Ihre positive Rückmeldung zum Restaurant, aber auch Ihren Input bezüglich dem Preis-Leistungs-Verhältnis! WIr hoffen Sie vielleicht bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Glattbrugg, Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Airport