Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super freundlicher Service - 100% empfehlenswert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war selten in einem 3* Flughafen Hotel, in dem ALLE Mitarbeiter (Rezeption, Restaurant, Bar) so persönlich, net, hilfreich und zuvorkommend waren, wie in diesem Hotel. Ich brauchte mit meinem Kollegen einen Platz zum Arbeiten, es wurde und auf Anhieb ein Tisch im nachmittags geschlossenem Retaurant zur Verfügung gestellt. Als ich am nächsten Tag wegen eines verschobenen Termins mein Zimmer bis 16:00 (statt 12:00) verlängern musste, war dies nicht nur ohne Probleme möglich, der Late Check-out wurde auch nicht in Rechnung gestellt. Essen im Restaurant (überwiegend japanisch) ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland Ganz herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Wir haben uns sehr über Ihre Zeilen gefreut. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard schätzen. Als Gastgeber mit Herz haben wir uns die drei wichtigsten Werte auf die Fahnen geschrieben: Herzlichkeit, Qualität und Wohlbefinden. Ein Lob für das feine Essen tut gut, ein solch grosses Lob für die Mitarbeiter/innen ist aber die schönste Anerkennung überhaupt und motiviert uns diesen Weg konsequent weiterzugehen. Wir danken Ihnen für den Besuch und freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Hotel Airport Team