Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Raoul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Lage: Direkt am Kurfürstendamm
3,7 / 6

Allgemein

In diesem Dreisternehotel habe ich ein Einzelzimmer für 59 Euro (über HRS) gebucht. Dieser Zimmerpreis versteht sich allerdings ohne Frühstück - dieses kostet 13 Euro zusätzlich. Das Hotel ist innen etwas verwinkelt, mit sehr hohen Decken. War wohl in der Gründerzeit ein Wohnhaus. Top-Lage, Zimmer allerdings nicht so optimal. Frühstück zu teuer. Mit Einschränkungen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war im großen und ganzen okay, allerdings etwas abgewohnt. Teppichboden erneuerungsbedürftig, hat zahlreiche Flecken. Ein kleiner Philips-Fernseher bringt TV-Programme. Das Weckradio neben dem Bett war kaputt. Mein Zimmer ging nach vorne zum Kurfürstendamm raus und war trotz solider Fenster nicht hundertprozentig ruhig - man hört die schweren Doppelstockbusse vorbeifahren; zahlreiche Autohupen, quietschende Bremsen, aufheulende Motoren sind auch zu vernehmen. Freundliches, sauberes Bad. Ich würde dem Zimmer wohl nur 2 Sterne geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe das Zimmer ohne Frühstück gebucht, weil mir die 13 Euro einfach zu teuer waren. Tip: Frühstück gibt´s in Berlin fast an jeder Straßenecke in den zahlreichen Cafés oder Restaurants zu günstigeren Preisen. Das Hotel verfügt auch über eine Bar, hier kann man sich abends noch ein Bierchen gönnen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Leute an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentraler geht´s wohl kaum - das Hotel liegt an der Ecke Kurfürstendamm/Joachimsthaler Straße. Kaufhäuser, Kneipen, Restaurants, all das ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Anfahrt am besten mit der S- oder U-Bahn zum Bahnhof Zoo. Autofahrer müssen sich in einem Parkhaus einen Platz suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raoul
    Alter:46-50
    Bewertungen:52