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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
3 Nasenpopel an der Wand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie 4 Sterne.. Fensterstore war verdreckt und hatte ein großes Loch. 3 Nasenpopel hingen neben dem Bett an der Wand. Wir waren entsetzt, dass die internationalen Gäste des Weißbrot und Baguette mit der blanken Hand ohne ein Tuch abschnitten. Beim einstündigen Frühstück gab es während der ganzen Zeit kein frisches gekochtes Ei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Fensterstore war unten ganz verdreckt und hatte ein großes Loch. Außerdem hingen drei Nasenpopel neben dem rechten Bett an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren entsetzt, dass die internationalen Gäste das Weißbrot und Baguette mit der blanken Hand ohne ein Tuch abschnitten. Beim einstündigen Frühstück gab es während der ganzen Zeit kein frisches gekochtes Ei. Es gab nur 2 Säfte zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Unsere Stores werden in diesem Jahr sukzessive ausgetauscht, da einige in der Tat schon Gebrauchsspuren aufweisen. Gerne werden wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer mit einem bereits erneuerten Store zuteilen. Die Versäumnisse bei der Zimmerreinigung wurden bereits besprochen und für Abhilfe geschaffen. Leider verhalten sich Gäste ab und an nicht so, wie wir uns das alle wünschen. Im Frühstücksraum hätte dies unserem Servicepersonal natürlich auffallen müssen und eine entsprechende Maßregelung der betreffenden Gäste hätte erfolgen müssen. Entschuldigen Sie bitte, dass es dazu offenbar nicht kam. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir stets unsere hohen Standards wahren und ausbauen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneutem Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Munich