- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein recht neues Gebäude am Ortsrand von München. Die Lage ist einer der schlechten Punkte dieses Hauses. In die Innenstadt benötigt man ca. 40 min und man muss einmal umsteigen. S-Bahn bzw. U-Bahn am Haus ... Fehlanzeige. Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Arrangements gebucht, welches relativ preisgünstig war. Mit inklusive war die Minibar sowie diverse andere Dinge. Der Check-In verlief sehr reibungslos. Die Betreuung durch das Rezeptionsteam war durchwegs gut. Das einzige was es hier zu bemängeln gibt is, dass der (lt. unserer Leistungsbeschreibung) zugesagte Late Check-Out erst auf eindringliche Nachfrage akzeptiert wurde. Was uns ein bißchen gestört hat war die teilweise planlosigkeit des Serviceteams. Man merkte, dass hier deutlich zu wenig Personal eingeplant war für die große Menge an Gästen. Als Fazit kann man sagen, dass es ein durchaus schönes Haus ist, dass noch mit leichten Serviceproblemen zu kämpfen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.