Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit sehr schlechtem Personal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gutes Hotel mit sehr schlechtem Personal Am Tag der Anreise mussten wir ewig warten, da es technische Probleme gab. Wir kamen morgens um 4 Uhr an und waren sehr müde. Der MA konnte uns nicht weiterhelfen und verwies auf die technischen Probleme. Er war auch nicht hilfsbereit und hatte keine serviceorientierte und gästefreundliche Art. Fehler können ja immer passieren, jedoch sollte (gerade in der Hotelbranche) Service und Freundlichkeit an erster Stelle stehen. Eine halbe Stunde später bekamen wir dann endlich unser Zimmer, jedoch ein Raucherzimmer. Wir hatten bei der Buchung angegeben, dass wir ein Nichtraucherzimmer wünschen, erhielten jedoch ein Raucherzimmer. Haben dann ein Nichtraucherzimmer angefordert und bekamen dieses nach weiteren 30 Minuten. Als wir vor dem Zimmer standen funktionierte die Karte nich, der MA hat vergessen diese zu aktivieren. Nun mussten wir ein drittes mal zu Rezeption. Während unseres Aufenthaltes waren alle MA an der Rezeption nicht sonderlich freundlich und kaum gegrüßt. Bei der Abreise hatten wir ein Deja Vu, es gab wieder ein technisches Problem und wir mussten warten. Der MA (dieses mal war es eine Dame) war auch nicht sonderlich nett und kaum bemüht uns zu helfen bzw. sich dafür zu entschuldigen oder uns mit einer kleinen Entschädigung für das Warten, entgegenzukommen. Und wenn es nur ein paar nette Worte oder ein Gals Wasser wären. Das Hotel an für sich war OK, die MA jedoch eine reine Katastrophe. Die müssen alle mal eine neue Schulung bekommen! Dieses Hotel kann man leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok und relativ sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ok. Ob mit Bus oder Auto. Man kam relativ schnell ins Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir sehr Leid zu hören, dass Sie nicht 100%ig zufrieden waren mit uns. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Gastfreundlichkeit hat oberste Priorität und wird stetig geschult. Ich werde Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, dies erneut zu tun und die entsprechenden Mitarbeiter nochmals zu sensibilisieren. Natürlich freuen wir uns über Ihren Besuch und das sollten sie auch spüren können. Entschuldigen Sie vielmals, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns so eine Chance zur Verbesserung geben. Mit freundlichem Gruß, das Management des AZIMUT Hotel Munich CIty East