Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peaches (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein schönes Hotel - null Wohlfühlfaktor !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in meinen Augen nicht gut geführt. Der Teppichboden ist total versifft, die Klobürste total verschmutzt - sowas geht gar nicht !!!! Die Betten sind billig, aber ok. Bad war ansonsten sauber. TV hat viele Sender, war ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppichböden (von 2 Zimmern) sehr, sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Automaten-Essen, Getränke an der winzigen Bar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Empfang keine guten Auskünfte, schlechtes Wissen der Mitarbeiter. Einchecken/Auschecken mehrerer Personen Überforderung. TROTZ "DO NOT DISTURB" WURDEN IM ZIMMER DIE BETTEN GEMACHT !!!!! Das geht absolut nicht. Wenn dieses Schild draußen angebracht ist, hat NIEMAND das Zimmer zu betreten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt sehr weit außerhalb Münchens im Industriegebiet neben noch ein paar anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ordentlicher, großer Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peaches
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und die aufgewendete Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und werden an möglichen Stellschrauben drehen, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets zu verbessern. Manche Aspekte, wie unsere Lage werden natürlich immer so sein und finden bei den Einen (Messegäste, Gäste die mit dem Auto anreisen, Tagungsgäste etc.) Anklang, Andere (Sightseeing Touristen etc.) wünschen sich eine kürzere Distanz zur Innenstadt. Die angesprochenen Gebrauchsspuren bei den Teppichen kennen wir und treiben daher den Austausch aller Teppichböden in Fluren und Zimmern voran, bereits im November 2019 geht der nächste Abschnitt in der 4. Etage weiter. Die genannten Punkte in Bezug auf Housekeeping und Empfangsservice wurden intensiv besprochen und für Verbesserung gesorgt, um keinerlei derartige Unzulänglichkeiten mehr aufkommen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, sich von unseren verbesserten Services und Standards nochmals zu überzeugen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vomAZIMUT Hotel Munich