Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Matteo (36-40)
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel in München Ost3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechter Barservice. Es wird darauf gewartet "dass man endlich geht". Wer spät kommt wird auch entsprechend bedient. Katastrophe dann beim frühstück am Samsag morgen: Es ist alles aufgedeckt, aber man darf sich nur in die "ersten vier Reihen" setzen. Die Bedienung ist wohl zu faul, ein paar Schritte weiter zu gehen als unbedingt nötig. Oder muss am Reinigungsmittel für den Boden gespart werden?
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matteo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit sehr unsere Schwachstellen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie Umstände dieser Art mit Sicherheit nicht mehr vorfinden.