- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich habe über Trivago dieses Hotel gebucht und zwar mit" Frühstück gratis". Das beste Angebot hat dann AZIMUT selbst abgegeben. Ich hab dann gebucht und als dann die Buchungsbestätigung kam, war KEIN gratis Frühstück mehr angezeigt. Hab bei Azimut sofort nachgefragt. Da wurde mit gesagt, dass das Frühstück nicht mitgebucht wurde. Ich hatte aber "mit Früstück gratis" gebucht, so wie es im Angebot war. Hinweis des Hotels: Frühstück kostet pro Person 16,--€. Auf eine weitere Nachfrage bekam ich überhaupt keine Antwort mehr. Es war also eine bewußte Täuschung, denn dieses Angebot stand noch ein paar Tage bei Trivago, trotz meiner Beschwerde.
Teppichboden im Zimmer hätte mal eine gründliche Reinigung gebraucht. Viele Flecken auf dem Teppichboden. Betten waren in Ordnung.
Personal ging überhaupt nicht auf meine Beschwerde ein, obwohl ich sogar das Angebot fotografiert hatte als Beweis. Sie meinten, ich hätte ja stornieren können. (wahrscheinlich dann mit 100% Stornogebühren)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich auch hier die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden diese intern besprechen. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen eine Kostenfreie Stornierung angeboten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, O.Hamdard Guest Relation