- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer vom Hotel sind sehr schön und modern eingerichtet. Also die Zimmer sowie der allgemeine Zustand TOP! ABER wer auf Service und Freundlichkeit besteht, ist in diesem Hotel falsch. Die Person an der Rezeption jammerte uns vor, wie viele Hotelgäste Ihn an diesem Tag schon angerufen haben und "dumme" Fragen stellten. (!!). Wir wurden nicht gefragt ob wir eine gute Anreise hatten, bekammen die Schlüssel und fertig. Check Out war ebenfalls nicht sehr wortreich. Das Personal beim Frühstück ist eine Sauerei. Ständig stand das Personal herum, aber das Bufffet war immer leer und so gut wie nie aufgefüllt worden. Wer also nach ca. 08.30 kam, hatte Pech. Ständiges gestöhne und genervte Blicke. Kaffee musste man sich sprichwörtlich selber erkämpfen. Für den Preis den wir bezahlten war es knapp oke. Wie gesagt die Zimmer sind Top nur der Service sehr schwach! Nach München City hat man ca 30min. (zuerst Bus dann S-Bahn Verbindung). Parkplätze stehen vor dem Hotel (sehr begrenzt)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |