- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin Vielreisender - aber so etwas hab ich noch nicht erlebt! Anscheinend ist das Haus ein Neubau - sieht jedoch aus wie aus den siebzigern. die einrichtung ist steril und sachlich gehalten. Ist ja soweit in Ordnung. Die Mitarbeiter an der reception haben nicht viel Ahnung von ihrem Job und strahlen absolutes Desinteresse aus. Freundliche Worte oder kompetente Unterstützung bei Fragen habe ich nicht erhalten. Das Frühstück - eine Katastrophe! Unabgeräumte Tische für mehr als 20 minuten. Kellner waren nur selten zu sehnen. Das Buffet war abgegrast und wurde nicht aufgefüllt. Was da war, war allerdings in Ordnung. Schlimm nur, dass man beim Blick aus dem Fenster sieht, wie die angelieferte Ware draussen rum steht!?! Weiterhin hab ich den Eindruck gewonnen, dass das Hotel doch eine bessere jugendherberge ist: laute Gruppen unterschiedlicher Art von reisenden liefen durch das Haus. Der Direktor interessierte sich nicht dafür, dass man als gut zahlender Gast belästigt wurde durch den Lärm. Ich kann nur jedem davon abraten, dieses Haus zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns unsere Servicequalität zu verbessern und noch besser den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Münchenbesuch davon überzeugen.