Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Der Aufenthalt war durchwachsen, mit großen Zimmern und schwachem Essen.
3,0 / 6

Allgemein

Alles in allem hätte es besser sein können.wir hatten auch noch einen nicht funktionierten Tresor, Rezeption hat es bis zum Abreise nicht geschafft diesen in Gang zubekommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war gross genug


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Nein es gab keine Spezialisten. Es war keine grosse Auswahl vohsnden


Service

Wir haben das Abendessen bemängelt Es war in Buffetform für 22,50euro,es wurde nichts nachgelegt,essen lauwarm,haben dies auch bemängelt und es wurde statt frisch zubereitet nur erwärmt und serviert.gemüse berkocht.der Kellner war sehr nett.am nächsten Tag gingen wir zum Frühstück und wurden in die letzte Ecke gebracht obwohl andere Tische frei waren und der Umgang war sehr unfreundlich. Das aller schlimmste war das es Räucherlachs gab und dieser befand sich auf einer Platte die ungekühlt da stand,das geht garnicht


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Tresor in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht ordnungsgemäß funktionierte und dass es uns nicht gelungen ist, dies bis zu Ihrer Abreise zu beheben. Ihre Rückmeldung zur Qualität und Vielfalt des Essens nehmen wir ernst und wir sind dankbar, dass Sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel