- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Zimmer war sehr sauber, alle Mitarbeiter sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Von außen eher unscheinbar. Trotz Verkehr hörten wir im Zimmer nichts, bzw. nur wenig. Die sanitären Anlagen im Zimmer waren sehr sauber und neuwertig. Gute Matratzen! Für unser Vorhaben war es absolut geeignet.
Das Zimmer hatte ein Doppelbett, sowie ein Gästebett. Die Matratzen waren sehr gut, keine Rückenbeschwerden. Zusätzlich waren ein TV und eine kleine Kochnische mit Kühlschrank. alles war sauber und in Ordung.
Wir haben dort nur gefrühstückt. Aber das Frühstücksbüfett ließ für uns keine Wünsche übrig. Sehr frisch alles zubereitet, leckere Brot/Brötchenauswahl. Der Kaffee war sehr gut. Wir fühlten uns wohl in dem Gastronomiebereich. Der Geräuschpegel war trotz gut besetzten Tischen eher leise.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ließen sich auch auf kleine Gespräche ein, trotz Arbeitsanfall.
Wir wollten ins Musical Starlight Express und das Hotel war in der Nähe davon. Auch vom Hauptbahnhof war es nicht sehr weit, gut zu Fuß erreichbar. Mitten in Bochum, an einer 4-spurigen Straße gelegen und trotzdem ruhig im Hotel. Fußgängerzone ebenfalls in der Nähe. Es gibt einiges, das man noch besichtigen könnte, aber wir waren nur wegen des Musicals dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Irene, wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel