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Rabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ist ok - liegt gut! schnell am Hauptbahnhof
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit Selbstverpflegung -- Das naheliegende Hotel an der ecke ist dafür zuständig. Dort liegt auch die Rezeption- Mitarbeiter NAJA! Chef hört gerne mit Blick auf die Gäste, zu aber kein reagieren wenn fragen vom Mitarbeiter nicht genau beantworten kann! Ich glaube es liegt einfach auch an der Bahnhofsecke! Es ist nicht gerade sehr schön dort.! gerade nachts. Ist ja auch egal --- das Zimmer war GUT und zur not würde ich wieder dort schlafen. Aber ich gebe ungern Menschen mein Geld die Ihren Job nicht wirklich gut machen beziehungsweise vergessen das es sich um Dienstleistung handelt und sie davon leben. Ich habe oft das Gefühl, gerade bei solchen Hotels! Das ich froh sein MÜSSTE das diese Menschen mir einen Ihren service anbieten. !!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabi
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Cityapart Hotel. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Rezeptions –mitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cityapart Hotel Team