- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit Selbstverpflegung -- Das naheliegende Hotel an der ecke ist dafür zuständig. Dort liegt auch die Rezeption- Mitarbeiter NAJA! Chef hört gerne mit Blick auf die Gäste, zu aber kein reagieren wenn fragen vom Mitarbeiter nicht genau beantworten kann! Ich glaube es liegt einfach auch an der Bahnhofsecke! Es ist nicht gerade sehr schön dort.! gerade nachts. Ist ja auch egal --- das Zimmer war GUT und zur not würde ich wieder dort schlafen. Aber ich gebe ungern Menschen mein Geld die Ihren Job nicht wirklich gut machen beziehungsweise vergessen das es sich um Dienstleistung handelt und sie davon leben. Ich habe oft das Gefühl, gerade bei solchen Hotels! Das ich froh sein MÜSSTE das diese Menschen mir einen Ihren service anbieten. !!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Cityapart Hotel. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Rezeptions –mitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cityapart Hotel Team