- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Service, Personal an der Rezeption stets hilfsbereit. Extrawünsche wie Zusatzhandtücher oder Kissen werden beim nächsten Besuch schon vorgemerkt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Balkon angenehm für Raucher. WLAN ist kostenlos zu lahm und für heutige Zeiten kostenpflichtig zu teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Wahnsinn, danke für die hohe Punktzahl. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Dafür habe ich auch eine gute Nachricht für Sie und alle, die auf schnelles WLAN angewiesen sind. Seit Beginn des Jahres erhalten Geschäftsreisende den Premien WLAN Zugang kostenlos. Bitte fragen Sie an der Rezeption danach. Wenn wir nicht proaktiv auf Sie zugehen ist das keine böse Absicht, sondern einfach nur im täglichen Allerlei untergegangen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleibe mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin