Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Standardhotel, gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen, rustikale Zimmer (Eiche rustikal, wer's mag), sehr schlechtes WLAN (Geschwindigkeit Schnecke)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung obwohl Sie nach Ihrer Beschreibung ein noch nicht zur Gänze renoviertes Zimmer bewohnt haben. Da wir nicht zu jeder Zeit ausgebucht sind und nur noch 25% der Zimmer noch kein neues Mobiliar haben, fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch nach einem renovierten Zimmer. Je nach Buchungssituation versuchen wir das immer zu berücksichtigen. - Für den schlechten WLAN Empfang möchte ich mich entschuldigen und kann Ihnen aber gleichzeitig zusichern, dass wir ab Januar sehr viel schneller sein werden. Wir haben den Provider zum Ende des Jahres gewechselt und erhalten parallel Ende November Glasfaser. Damit sollten wir für das nächste Jahr gut gerüstet sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin