- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommen, rustikale Zimmer (Eiche rustikal, wer's mag), sehr schlechtes WLAN (Geschwindigkeit Schnecke)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung obwohl Sie nach Ihrer Beschreibung ein noch nicht zur Gänze renoviertes Zimmer bewohnt haben. Da wir nicht zu jeder Zeit ausgebucht sind und nur noch 25% der Zimmer noch kein neues Mobiliar haben, fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch nach einem renovierten Zimmer. Je nach Buchungssituation versuchen wir das immer zu berücksichtigen. - Für den schlechten WLAN Empfang möchte ich mich entschuldigen und kann Ihnen aber gleichzeitig zusichern, dass wir ab Januar sehr viel schneller sein werden. Wir haben den Provider zum Ende des Jahres gewechselt und erhalten parallel Ende November Glasfaser. Damit sollten wir für das nächste Jahr gut gerüstet sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Kirsten Rungenhagen-Hoteldirektorin