- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang war unpersönlich und das wichtigste waren die 350$ Kaution ob Kreditkarte oder Bar ist egal. Keine Information bzgl. Frühstück, Handtücher für Pool oder Strand usw. Direkt am ersten Abend wurde mir durch eine Bedienung ein Bier übergeschüttet, keine Entschuldigung oder sonst was. Zufällig stand der Generalmanager um die Ecke und ich habe ihn darauf angesprochen. Von ihm kam eine Entschuldigung und ich solle mir was einfallen lassen ... bin dann aufs Zimmer meine nach Bier riechende Wäsche waschen. Dabe stellte ich fest das eine Lampe im Bad defekt ist und der Stöpsel im Waschbecken fehlt. Bin zur Rezeption das bemängeln. Lampe geht wieder, Stöpsel nach einer Woche täglichem fragen immer noch nicht. Habe dann nach einem Eimer oder einer Schüssel gefragt, Eimer gibt es Grundsätzlich nicht und eine Schüssel? Ich warte heute noch, habe für 2,50Naf eine im Supermarkt gekauft. Ach ja, haben ein Zimmer mit Frühstück gebucht und wurden jeden morgen angesprochen ob wir Frühstück inklusive hätten und wurden schlecht bedient. Nach 5 Tagen stellte sich raus das wir nur mit Zimmer im System standen. Gestern morgen haben wir dann freundlich an der Rezeption um ein Lunchpacket gebeten da wir bereits um 5 Uhr in der Früh zum Christoffel aufbrechen wollten, man wollte sich kümmern. Als wir das Abends abholen wollten meinte man wir hätten das morgens im Restaurant klären müssen - wollen die uns verar....? Dann meinte doch auch noch ein Manager (Henry?) er sehe da kein Problem und dann kam ein Satz da war es für mich vorbei: "Ihr seid ja deutsche, da fehlt euch wohl die deutsche Gründlichkeit". Das darf er ja gerne denken oder im stillen Kämmerlein auchaussprechen aber bitte nicht vor zahlenden Gästen! Jetzt wird morgen noch der Strom für 4 Stunden abgestellt ... was mit Lebensmitteln im Kühlschrank ist macht sich wohl keiner Gedanken. Die Lichtschalter in der Nähe der Eingangstüre unseres Zimmers sind übrigens auch nur da um die Löcher der Leerdosen zu verschließen, müssen im dunkeln erst einmal quer durch das Zimmer tappsen. Ein Techniker meinte nur "Das ist halt so, könne er nicht ändern" Curacao ist poco poco, Acoya ist poco poco, poco poco
Wir haben ein Zimmer in einer der Villen, geräumig aber nicht wie beschrieben ausgestattet. Kaffeemaschine ohne Funktion, Toaster fehlt. Möglichkeit Wäsche, z.B. Badesachen, zu trocknen fehlt. Dusche (Brauseschlauch) war undicht. Siphon am Waschbecken ist undicht. Lichtschalter teilweise ohne Funktion und man muss Abends im dunklen quer durch das Zimmer laufen um Licht einzuschalten.
Frühstück bis jetzt jeden Tag das Gleiche. Speck, Eier, Würstchen, labriges Brot und Toast, Butter, Käse, fettige Salami, Marmelade, Joghurt und Melone+Ananas. Nie mal Tomaten oder Gurke. In der ganzen Zeit einmal Bananen. Ich und eine andere Dame dürfen nur oder sollen sogar Banane essen. Haben uns im Supermarkt welche gekauft.
Grundsätzlich waren alle vom Sevice freundlich. Beim Frühstück unterhilt sich das Personal lieber und war oft Lustlos. Die Tassen wurden beim Eingießen des Kaffees am Rand angegasst obwohl ich mit Untertasse angereicht habe. Arbeite selber in der Gastro und das ist ein nogo! Das Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich, Fragen oder Informationen wurden nur leider nicht immer weiter gegeben oder verliefen im Sande
Ohne Mietwagen kein Spaß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spabereich wird derzeit gebaut, die Sportgeräte sind lieblos in einem der Gästezimmer untergebracht. Wir waren bis jetzt erst zweimal im Pool und das nur für kurze Zeit. Im Pool soll weder gegessen noch getrunken werden, wenn einer mit seinem Plastikbecher da sitz okay, aber es waren immer wieder Gäste und Kinder mit Gläsern, Tellern und Nachos im Pool. Wenn dann was passiert weil Scherben im Pool liegen war das dann natürlich niemand und das Personal interessiert es eh nicht. Die Insel hat weit mehr zu bieten als das
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns sehr und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir hoffen, Sie wissen, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten. Es ist sehr traurig, all dies zu lesen und es scheint, dass wir in allen Aspekten bei Ihnen versagt haben, was nicht der Repräsentant unseres Dienstes ist. Wir sind sehr stolz auf das Produkt, das wir haben und entwickeln, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen und Ihre Meinung spielt dabei eine Schlüsselrolle. Lassen Sie uns sagen, dass wir jeden einzelnen Kommentar, den Sie gemacht haben, ansprechen werden, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passiert. Wir entschuldigen uns nochmals für Ihre Enttäuschung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder dienen können, um Ihr Vertrauen in unser Produkt wiederzugewinnen und Sie können all die Verbesserungen erleben, die wir sind und kontinuierlich machen. Grüße, Jose Abreu Generaldirektor