Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel im Paradies auf Abwegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist grundsätzlich zwar schön jedoch fehlt es an extrem vielen Kleinigkeiten um es wirklich weiterzuempfehlen. Die Damen an der Rezeption haben egal was man fragt von nichts eine Ahnung. Das Frühstück ist sehr langweilig, nach einer Woche ist man froh es nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Das Personal ist zwar nicht unfreundlich aber bis auf ein oder zwei Ausnahmen hat man auch kein Gefühl als Gast willkommen zu sein. Ebenso wird zwar hier u da gewischt oder sagen wir mal der Schmutz ein wenig verteilt, jedoch sind sehr viele Bereiche des Hotels sehr vernachlässigt. Schade in dieser schönen Umgebung, wo eigentlich alles blüht u grünt u man sich wohl fühlen könnte. Auch wenn man berücksichtigt dass das Hotel nur 4 Sterne hat, sollte daran gearbeitet werden


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war lecker u ansprechend serviert. Im Gegensatz zum Frühstück ist dies in Ordnung. Man sitzt nett am Pool, jedoch wird auch hier nicht wirklich für den Gast gedacht. Geschirr steht ewig lange gesammelt auf der Bar, kein schöner Anblick


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, Erhalte sehr warme Grüße von ACOYA Curacao Resort. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie hier Ihr Feedback geschrieben haben. Wir verstehen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Meinung ist unser höchstes Interesse. Wir haben viele Schulungen für unsere Mitarbeiter durchgeführt, um auf die Bedürfnisse unserer Gäste effizienter reagieren zu können. Sie sind in der Lage, alle Fragen zu beantworten und werden dies tun. Wir bilden sie deshalb aus, damit sie ein- und auschecken können, und bieten alle Informationen auf Englisch an. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Grüße, Jose Abreu Generaldirektor