Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Karibik pur bezahlbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel besteht aus einem 3geschössigen Zentralbereich sowie angegliederte Einzelhäusern, die rund um das Hotel liegen. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Sie ist durch einen eigenen Security-Dienst gesichert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine 1-Bett-Villa mit Wohn- und Küchenbereich, Schlafzimmer, Badezimmer, 2. Toilette, Trockenzimmer sowie Außenterrasse. Alles sehr sauber und gepflegt. Haben uns ab der 1 Minute sehr wohl gefühlt. Besser geht es nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben der Speisekarte gab es immer ein Angebot des Tages. Preis-/Leistung ist gut. Es schmeckt und man wird satt.


    Service
  • Gut
  • Wer Perfektionismus erwartet, hat vielleicht hier das falsche Urlaubsland gewählt. Grundsätzlich hat man sich immer sehr bemüht und war sehr freundlich. Junge Mitarbeiter sind noch nicht perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 5 km vom Zentrum und 2 km vom Strand entfernt liegt die Anlage etwas abseits einer Ausfallstrasse. Kostenloser Shuttle 1x täglich (morgens um 9:00 Uhr) zum Strand und Zentrum Willemstad. Rückfahrt 1x täglich ca. 14:00 Uhr. Weiterhin werden kostenlose Einkaufsfahrten in ein Shopping-Center angeboten. Ein Miet-PKW ist sehr empfehlenswert bzw. eigenlich unabdingbar. Taxi-Kosten recht hoch. Die Anlage liegt sehr ruhig. Traumstrände liegen zwischen 20 und 40 km vom Hotel entfernt. Mit dem PKW sind sie problemlos ab einer 1/2 Std. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine gepflegte Poolanlage ist vorhanden. Weiterhin wurde ein Fitnesscenter mit üblichen Geräten genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare danken und sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ich kann sagen, dass wir es versäumt haben, sie in Bezug auf Essen und Ruhe zu treffen, um zu sagen, dass wir viele Verbesserungen in Essen und Trinken, mehr Training, mehr Abwechslung und jetzt mit unseren 3 Restaurants, der Sportbar und der Disco, alles gemacht haben Das hat unserem Produkt einen hohen Wert hinzugefügt und unsere Gäste genießen sie alle. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Grüße, Jose Abreu Generaldirektor