TOP Location, TOP Personal, TOP Essen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Generell sehr stylisches und architektonisch sensationelles Hotel. Alles stimmig und wirklich schön - sogar die Kleidung der Angestellten passt zum Interior. Tolles Bad mit Regendusche und Brause, Couch und großes Bett. Einziger Wehrmutstropfen - etwas wenig Platz zum Aufhängen oder Verstauen von Kleidung. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt und wir waren mit der Reinigung sehr zufrieden. Abends kommt nochmal die nette Dame vom housekeeping und fragt, ob man noch irgendwas braucht. Traumhafter Ausblick vom zimmereigenen Pool über die Bucht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir reisen viel, waren schon in wirklich großartigen Hotels und waren von den Speisen in diesem Hotel sehr positiv überrascht. Michelin Küche vom Feinsten. Abends gibt es ein 3 Gänge Menü und wir können das Kommentar von einem der Bewerter nicht verstehen, dass die "Portionen zu klein wären". Eher das Gegenteil war der Fall. Die letzten Tage teilten wir uns Vor- und Nachspeise, weil es uns sonst zu viel gewesen wäre. Was die Köche in diesem Hotel zaubern, ist wirklich Kunst - liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft. Allein das tägliche Amuse Gueule war traumhaft. Frühstück ist sensationell und es ist für jeden was dabei. Entweder man bedient sich am Buffet und / oder man bestellt etwas. Sehr zu empfehlen die "Joghurt Bowl" - ein Traum! Es besteht die Möglichkeit im benachbarten "Seaside Hotel" im Restaurant "Calea" zu dinieren. Das 8 gängige Menü des Schweizer Michelin Kochs Gerardo Metta ist ein Traum und wird auf einer kleinen Terrasse direkt am Meer angeboten. Es stehen nur 4 Tische zur Verfügung und man wird von 2 kompetenten, äußerst freundlichen Mitarbeitern bedient. Kostet zwar, ist allerdings ein Erlebnis. Generell möchte ich darauf hinweisen, dass das gesamte Personal wirklich äußerst freundlich und zuvorkommend ist. Besonders positiv in Erinnerung geblieben sind uns Eva, Georgia, Vangelis, Katerina und Cristos. Es waren aber auch alle anderen sehr freundlich und darauf bedacht, dass man einen schönen Urlaub genießen kann.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Wie schon erwähnt - ein äußerst freundliches, zuvorkommendes Personal. Empfangen wurden wir von einem gut deutsch sprechenden, netten jungen Mann (dessen Name ich leider nicht mehr weiß). Ansonsten sprechen alle sehr gut englisch. Von dem Reinigungspersonal, bis zu den Kellnern und dem Personal an der Rezeption - alle sehr freundlich und höflich. Ein tolles Team!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |