- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Ausleihservice für viele Gegenstände (Sonnenschirm, Tischtennis, Bälle etc.), kostenfreies WLAN Negativ: Zu oft fehlende Liebe zum Detail - vom rostigen Zimmerkühlschrank über oftmals schmuddelige Gläser/Besteck, Außentische mit selbst für Erwachsene viel zu niedrigen Stühlen, löchrige Handtücher bis hin zum fehlenden Duschgelspender im Bad. Lily Ann Beach bleibt da weit hinter dem Standard vergleichbarer Hotels zurück.
Schlecht geschnitten, etwas ungepflegt und wenig Charme. Das gebuchte "Vierbettzimmer" entpuppte sich als Dreibettzimmer (Schlafzimmer + Kinderbett im unabgetrennten Flur), in das an der Stirnseite des Elternbetts noch ein altersschwaches Zustellbett gequetscht wurde. Da hätten wir uns zumindest eine ehrlichere Beschreibung gewünscht. Weder Shampoo noch Duschgel im Bad.
Vielseitig und lecker. Großes Kompliment, schön wäre nur ein besseres Saftangebot beim Frühstück gewesen. Kritisch aber der oft schmuddelige Zustand von Geschirr/Besteck, die viel zu niedrigen Stühle und der unaufmerksame Service (nicht selten musste man z.B. den Frühstückstisch selbst decken). Getränkepreise fanden wir für das Gebotene ziemlich teuer (5,50 Euro Weizenbier, 8,50 Euro Cocktails, 4,50 Sprudel).
Tolles Personal am Hotelcounter, Betreuer von Corfelios und die meisten der Kellner wirkten dagegen eher lustlos. Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
Schöne Bucht vor dem Hotel, allerdings kiesiger Strand und Seeigel im Wasser. Kein griechisches Tavernengefühl im Ort, und für Ausflüge / Einkauf braucht man schon ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Surfkurs (mit deutschem Surfschein) und Pool haben Spaß gemacht, kostenfreie Liegen. Kinder- und Jugendprogramm allerdings bescheiden und eher an der Lust der Betreuer als an den Gästen orientiert. Den von Corfelios beworbenen "Youngster-Treff" zur gemeinsamen Planung haben wir in den 11 Tagen unseres Urlaubs nicht erlebt - ebenso wenig wie ein dezidiertes "Youngster"-Programm oder einen durchgängig zuständigen Jugendbetreuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 292 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Lily Ann Beach Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts genossen haben. Es freut uns sehr, dass die Anlage unseres Hotels Ihren Erwartungen entprochen hat. Es tut uns Leid, dass die Ausrichtung der Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Jede Saison versuchen wir mehrere Renovierungsarbeiten durchzuführen, um unser Produkt- Service zu verbessern. Zu den Nachbardörfern kann man täglich mit unserem Shuttle Bus gegen Aufpreis fahren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf der Halbinsel Sithonia in Lily Ann begrüßen zu dürfen, um mehr für Sie zu machen. Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations Management