Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Sehr in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr in die Jahre gekommen, netter kleiner Strand, laute Straße hinter dem Hotel.Unser Zimmer sagte uns nicht zu. Von anderen Gästen hörten wir, dass in den Zimmern Schimmel war und sie deshalb wechseln mussten. Das Positive war das nette Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein. Das Bett 140x190 klein, die Matratze sehr hart. Das Bad sehr klein und nicht sehr sauber. Die Duschwand ist zu hoch, dadurch kann das Fester nur 1 cm breit geöffnet werden. Wir wurden in einem Familienzimmer untergebracht , 2 Zimmer mit Bad, Flur und Balkon gemeinsam. Das ist für eine Familie, oder Freunde sicher nett.Wenn man mit fremden Menschen dort untergebracht wird ist es nicht sehr angenehm. Auf unseren Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde eine Abtrennung auf dem Balkon angebracht. Da dieser sehr klein war, lag das Fenster der Nachbarn auf unserem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück Standard ohne Abwechslung. Am Aben Büffet, leider immer kaltes Essen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt hienter dem Hotel liegt die Hauptstraße. Der Verkehr ist erheblich. Der Lärm ist in den Zimmern nach vorne und auch am Pool deutlich zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Lily Ann Beach, Mitglied der Hotelkette Acrotel Hotels & Resorts, mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Anlage, die schöne Landschaft, und unser Service Ihnen gefallen hat. Es wäre besser über das Zimmer direkt mit der Rezeption zu sprechen und die wurden entweder die Probleme lösen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten. Über das Essen, bekommen wir immer von unseren Gästen nur positive Kommentare über die Qualität und die Vielfalt der Speisen. Vielen Dank nochmals für die positiven Kommentare über unser Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Public Relations Team