Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlichem Personal und schöner Lage. Zimmer sind ordentlich, Essen könnte etwas besser sein.
Solide Zimmer, an denen es nur wenig auszusetzen gibt. Gemütliches Bett, "Beistellbett" war allerdings nur eine Klappliege. Bad war okay, aber recht klein. Balkon dafür groß, aber entweder an der Hauptstraße oder am Fluß.
All Inclusive leider nur bedingt empfehlenswert. Für Menschen, die fast alles essen, noch okay. Das Essen, was es gab, war gut und lecker. Leider wenig Abwechslung und Auswahl. Gleiches gilt für das Frühstück. Das war durchaus gut, aber halt auch nicht besonders reichhaltig oder abwechslungsreich. Getränke-Flatrate auch nur eher befriedigend. Zwei Sorten Bier zur Auswahl, Softdrinks nur aus dem Automaten und von wechselnder Qualität.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ist für jede Frage und Anregung sofort offen. Auch bei der Zimmerreinigung gibt es nichts zu meckern. Ab der zweiten Nacht wird jeden Tag ordentlich gereinigt.
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Hält man das Fenster geschlossen, ist das kein Problem. Auf der anderen Seite liegt der Fluss Salzach. Das hat Vor- und Nachteile. Nachteil: Ständiges Rauschen, wenn man ein Zimmer auf dieser Seite hat. Vorteil: Wunderschöner Ort zum Relaxen. Umgebung ist sehr schön. Direkt am Hotel führen Wanderwege nach Krimml und nach Wald. Haltestelle der Lokalbahn direkt am Hotel, Bushaltestelle wenige Meter weiter. Leider etwas weit zum Ortszentrum und zum nächsten Supermarkt. Mit dem Auto oder o.g. Öffis aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Perfekt für Kinder: Trampolin, Spielplatz, Tischtennisplatz, Möglichkeit zum Federball spielen. Sauna vorhanden, aber nicht benutzt. Das wars dann leider auch.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |