Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss nicht nochmal sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen sieht es noch ganz ok aus aber leider ist es innen weniger schön. Veraltete Möbel und auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Potenzial ist da aber es wird nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Bett, Schrank und kleinen TV. Das Badezimmer ist sehr klein. Die Zimmer haben einen Balkon. Alles in allem war die Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben uns auf Ortstypische Spezialitäten gefreut, wurden leider enttäuscht. Nix besonderes dafür war es entweder übersalzen oder gar kein Salz. Der Rotwein stand den ganzen Tag über auf den Tischen in der Sonne, von daher haben wir uns immer Weißwein bringen lassen. Dieser war auch genießbar. Das Frühstück war OK, leider fehlte das Angebot von Obst und Saft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war nicht besetzt ( wie zu 90% der Zeit in der wir da waren). Erst auf Nachfrage bei einer netten Mitarbeiterin aus dem Küchenservice kam ein Herr der sehr schlecht Deutsch sprach und uns unser Zimmer zuteilte. Die Bedingungen waren immer sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist das positive an dem Hotel. Vom Hotel aus kann man super die Wanderwege nutzen. Für Reisende mit der Bahn ideal da direkt hinter dem Haus eine Haltestelle ist. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selber gibt es kaum Freizeitaktivitäten. Man kann die Sauna nutzen und das war es auch. Für schlechtes Wetter sollte man sich Beschäftigung mitbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:7