- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier bekommt man eine einfache Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück, Abendessen und Getränken für einen überschaubaren Betrag. Wir waren ob der Bewertungen positiv überrascht. In manchen Hotels gab es bei All-Inclusive schon deutlich schlechteres Essen. Die Lage ist für einen Skiurlaub ziemlich gut, man kommt schnell in das Skigebiet Wildkogel oder die Zillertal-Arena. Den Skibus haben wir nicht genutzt, wir haben das Auto für diese fahrten genutzt. Das Hotel ist scheinbar nicht behindertengerecht. Ein Fahrstuhl war nicht vorhanden.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Einfaches Doppelbett, kleines Bad. Kein Fön im Bad.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Es gab Aufbackbrötchen, verschiedene Wurstsorten, Käse, Eier, Rührei, Kaffee aus der Kanne oder aus dem Automaten, der auch verschiedene Kaffeespezialitäten bereitete. Das Abendessen wurde ebenfalls in Buffetform gereicht und das Angebot wechselte täglich. Es war alles essbar. Das Salatbuffet war frisch. Getränke waren von 10-22 Uhr frei. Es gab Softdrinks, Bier und eine kleine Auswahl Spirituosen. Die Selbstbedienung war nicht störend. Besser selbst holen als ewig auf eine Servicekraft zu warten.
Wir hatten nichts zu bemängeln, daher können wir uns hier auch nichts zu sagen.
Gute Lage, ausreichend Parkplätze vorhanden. In das Skigebiet Wildkogel waren es ca. 5 Minuten mit dem Auto und auch nach Gerlos zur Zillertalarena war es nicht sonderlich lange zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Keine Freizeitangebote gesehen. War jedoch auch nicht gewünscht, wir waren ja tagsüber unterwegs. DIe Sauna war zwei Stunden am Tag geöffnet, diese habe ich jedoch nicht gesehen oder genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |