Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niniii (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Winter
Qualität entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service schlechtes Essen keine Variation im Buffet. Für Allergiker nicht geeignet da das Essen trotz Unverträglichkeit wiederholt falsch serviert wurde oder immer die gleiche Vorspeise oder Nachspeise serviert wurde. Karte funktionieren nicht reibungslos, sodass man eine halbe Stunde nachts vor dem Nachteingang stand. 2 Mal am Tag zur Rezeption musste um die Karten zu tauschen. Leider mehr Schein als Sein!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niniii
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Niniii, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie sich in Ihrem Urlaub nicht wohl gefühlt haben - das liegt absolut nicht in unserem Interessen. Dank Ihrer Bewertung konnten wir an der Auswahl unserer Speisen arbeiten. Auch die technischen Probleme mit der Schließanlage wurden behoben. Bezüglich der Unverträglichkeit gehen wir mit dieser Thematik immer sehr gewissenhaft um - es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht funktioniert hat. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Können und laden Sie auf zwei Wohlfühlmassagen Ihrer Wahl ein. Herzliche Grüße Sabrina & DAS SeeMOUNT Team