Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2025
Schönes Hotel mit freundlichem Personal, aber kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Super, schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Allerdings würde ich das Hotel aufgrund des Essens und der schlechten Services kein zweites Mal buchen. Das haben wir in See in anderen Hotels schon um Welten besser erlebt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Upgrade bekommen durch, dass wir dann eine Küchenzeile und einen Esstisch hatten, was wir nicht benötigten. Uns wäre unser ursprünglich gebuchtes Zimmer lieber gewesen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider der große Schwachpunkt im Hotel. Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten, so dass wir schon fast keinen Hunger mehr hatten. Zu unserem bedauern haben wir dann nichts frisch zubereitetes bekommen. Das haben wir in See schon um Welten besser in anderen Hotels erlebt. Es wurde weder bei der Mittagsjause noch beim Frühstück etwas aufgefüllt.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das gesamte Personal war sehr freundlich, allerdings musste man überall doch sehr lange warten. In der Bar mussten wir 20 Minuten warten, bis wir bedient wurden. Und beim Abendessen hat es zwischen den Gängen leider eine Ewigkeit gedauert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Wunderschöner Pool auf der Dachterrasse mit warmem Wasser, was heutzutage sehr selten ist


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Service und beim Essen nicht den gewohnten Standard erleben konnten und dass die Wartezeiten Ihre Erfahrung getrübt haben. Ihre Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir die Abläufe weiter verbessern können. Schön zu hören ist, dass Ihnen unser Personal freundlich begegnet ist und dass Sie den Pool auf der Dachterrasse genießen konnten. Auch Ihr Hinweis zum Upgrade nehmen wir gerne auf – wir wollen sicherstellen, dass unsere Gäste genau das Zimmer erhalten, das sie sich wünschen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, unseren Service zu optimieren, und hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr SeeMOUNT-Team