Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
1x ok, aber für uns war‘s nix
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man würde gerne mehr sein, als das Hotel/das Personal hergibt. Von der Gastfreundschaft haben wir leider nicht viel mitbekommen. Es gibt weitaus bessere Wellnesshotels. Aufgrund der guten Bewertungen hier hatten wir uns echt gefreut, aber wir wurden enttäuscht und werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • + Wir bekamen ein größeres Zimmer als ursprünglich gebucht + sehr geräumig - teilweise veraltet und nicht sauber (Haare vom Vorgänger im Bett, undefinierbarer 15cm großer Fleck im Bad am Fußboden und kleine Flecken in der Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essensauswahl nicht für ein 4 Sterne Hotel passend (Käsekariner?!) Das Abendessen war akzeptabel, aber mehr nicht. Das Frühstück war jedoch super lecker. Ein Glas mit Lippenstiftfleck geht gar nicht, das müsste beim Tischdecken bereits auffallen - wurde jedoch auf Anforderung schnell gegen ein neues Glas mit einem kleineren Fleck getauscht.


    Service
  • Schlecht
  • Man würde gerne mehr sein, als man ist. Für uns leider keine 4 Sterne wert. Service im Restaurant zu wenig geschult und teilweise Fehl am Platz. Massage war unterdurchschnittlich schlecht, war eher ein wahlloses einölen SPA-Bereich, sowie der Innenpool zu kalt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zentral in zweiter Reihe zur Hauptstraße, war alles ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren nur zum Wellnessen hier, jedoch gibt es im Ort bzw. der Region viele Möglichleiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe E. vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht den gewohnten Standard erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihre Erfahrungen bei uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit sonnigen Grüßen aus Neustift Fam. Siller & Bergkönig Team