- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 12 Tage in diesem Hotel. Den vielen positiven Aussagen zum Auftreten des Personals können wir uns voll anschließen. Positiv hervorheben möchten wir die Verpflegungsangebote, alles sehr schmackhaft und vielseitig. Hier muss man nicht fürchten das nach 1 Woche Eintönigkeit eintrifft. Das Indische Restaurant ist sicher das Highlight, aber auch Thafaga als a la carte Ergänzung mit der einzigartigen Lage ist sehr schön. Wir hatten 2 Sunset Bungalows die am äußersten Zipfel der Insel liegen. Einfach eingerichtet bieten sie den Sunset Bonus nur bedingt. Die Essenzeiten kollidieren etwas in der Zeit so daß man sich entscheiden muss was wichtiger ist, sunset oder rushour im Speisesaal. Auch die Wege sind mit 500 m einfache Strecke bei 30 Grad und 80 % Luftfeuchte etwas anstrengend. Ich würde diese Zimmer nicht nochmal buchen. Der Strand ist an dieser Stelle sehr schön was die Inselbewohner anzieht um dort an der Schaukel ihre Instagram Shootings abzuhalten. Wir hatten es den ganzen Tag vor der Nase. Abschließend einige Dinge die uns bewogen haben die Bewertung etwas abzustufen, sie haben uns täglich gestört: Das Houskeeping ist verbesserungsfähig. Wenn in einem Zimmer bei Anreise die Klimaeinheit defekt ist, das WC einen losen Deckel hat das man abschmiert beim Hinsetzen, der Fernseher kein Bild hat und schließlich das Zimmertelefon auch defekt ist sagt mir das, dass hier die finale Kontrolle versagt hat. Die Roomboys in unserem Zimmer haben sehr öberflächlich gereinigt, der Fußboden im Zimmer, Bad und auf der Terasse wurde in 12 Tagen nicht einmal feucht gewischt. Warum lässt der Roomboy die Minibar 2 Minuten offen stehen um den Nachschub zu holen, die ganze Kälte entweicht und mit den neuen warmen Flaschen dauert es wieder 2 Stunden bis alles kühl ist. Im Speisesaal hat man ein grundsätzliches Kühlproblem. Das Eis für den Nachtisch wird 1/2 Stunde vor Öffnung 100 m durch die Hitze ohne Abdeckung am Pool vorbei in den Saal gekarrt. 30 Minuten nach Öffnung schwimmt in den Eisbehältern nur noch eine breiige Masse, unappetitlich. Die Butter liegt ohne Kühlung beim Frühstück und wird fast flüssig, die ungesalzene Butter ist in Wirklichkeit Margarine. Obwohl angesprochen werden diese Mängel nicht abgestellt. Eine vollkommen unterdimensionierte Kaffeemaschine und im Peak 10 Minuten Wartezeit zieht sich schon sehr lange als roter Faden durch die Bewertungen. Schlussendlich bleibt noch anzumerken das es der befleckte Tischläufer am Tisch 91 von Beginn bis zum heutigen Abreisetag geschafft hat mich täglich zu begrüßen. Die Bewohner von Sunsetbungalows 174 und 176
eher einfach mit Renovierungsstau
Sehr abwechselungsreich, man musse nach 1 Woche keine Angst haben das es eintönig wird. Das Indische Restaurant ist klasse, Thafaga als a la Carte von der Lage sehr schön. Aber bitte kein Steak bestellen, es schaut top aus und der Gargrad wurde eingehalten. Entweder war das Messer zu stumpf oder das Fleisch einfach zu fest :-(
Transfer auf Hinflug trotz Seaplanebuchung mit 15 Minuten Bootstransfer von der Nachbarinsel. Rückflug viel zu früh um 16 Uhr Inselzeit ( 15 Uhr Male Zeit) mit 5 1/2 Wartezeit in Male Abflug 21:35 Uhr, das geht besser. Wir haben reichlich Flüge erlebt die bis 18 Uhr Inselzeit geflogen wurden.
Schöne Insel mit guten Starnd rund herum. Üppige tropische Pflanzenwelt, sehr urbanes Feeling.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dolphin Watching unbedingt mitmachen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest, Marhaba, greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your stay with us. We are grateful for your constructive feedback which we will look in to for improvement. Stay Safe!