- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt nach außen ok und Wirkich nett aber leider war mein Zimmer alles andere als sauber. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Man hatte im Zimmer Tee und Kaffee aber musste ihn auch noch bezahlen bei Nutzung. Kenne ich so nicht. Ebenso hatte ich fremde Haare im Bett.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr verehrter Gast Tiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es tut mir leid, dass unser Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Sie in unserem Aparthotel buchen, erfolgt die Reinigung nur bei Abreise, bzw bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Nächten einmal wöchentlich. Auf diese Weise sind wir in der Lage, günstigere Preise anzubieten. Gern bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit einen ersten Kaffee oder Tee in der Wohnung zuzubereiten - sehen Sie bitte die kleine Tee-und Kafeeauswahl als kleine Willkommensgeste. Alle weiteren Lebensmittel, Snacks oder Getränke kann sich der Gast, nach eigenen Wünschen in den nahe gelegenen Supermärkten kaufen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Hauses und insbesondere mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir möchten uns in aller Form für diesen Mangel entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass gemeinsam mit unserer Hausdame bereits alle erforderlichen Maßnahmen eingeleitet wurden, um die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder als Gast im Adagio Basel City begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Steffen Ruhland Leiter Rezeption