- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit sauberen Zimmern. Leckeres essen und großer Auswahl an all in Cocktails . Nettes Personal . Preis / Leistung im Vergleich zu anderen Hotels gut !
Zimmerreinigung gut . Kühlschrank wurde immer ausreichend aufgefüllt . Kleinigkeiten wie Zucker für Kaffee wurden vergessen aber gibt schlimmeres .
Abwechslungsreich und lecker . Große Auswahl . Natürlich wiederholt es sich nach einer gewissen Zeit aber das ist verständlich .
Im Hauptrestaurant wurden wir meistens schnell mit Getränken versorgt . Viel neues Personal . Leider aber auch 2 Damen morgens beim Frühstück ( Aussenbereich ) die uns gekonnt ignoriert haben und lieber die Tische mit älteren Gästen bedient hat . Nach direktem ansprechen klappt es , wenn wohl auch etwas widerwillig . Am Strand ist die Bedienung durch Speedy und Ahmet immer sehr gut . Wir würden es begrüßen wenn zum Abendessen das Personal in den eingeteilten Bereichen bleibt und nicht täglich durch getauscht wird ! Rezeption sprechen gut deutsch und sind immer freundlich und hilfsbereit . Besonders Ramazan und Okan haben uns nett betreut
Nicht direkte Strandlage aber auch mit Kindern in ein paar Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool lassen sich die Animateure blicken und bieten diverse Spiele an . Am Strand ist niemand , da kann man sich wenn man möchte den Schwesternhotel anschließen . Wir benötigen keine Animationen, deswegen für uns nicht relevant . Aber das was wir mit bekommen haben von den Animateuren , sieht nicht sehr motiviert aus .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danıel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya ArtSide Team