Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Syl und Jog (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht gut es gibt bessere,viele Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel und das Essen ist schlecht geworden, immer das gleiche und alles kalt.Es waren viele Russen und Türken im Hotel ,Deutsche sehr wenige.Die Angestellten sind sehr nett,aber das macht den Urlaub nicht perfeckt,es muß das gesammt Packet stimmen.Die KLimaanlage fungtionirte auch nicht tichtig,man konnte sie nich auf die Temperatur einstellen.Einige Gäste wollten in ein anderes Hotel umziehen.Wir können das Italienische Resurant sehr hervor heben,das Essen war sehr lecker und die Bedienung super.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Syl und Jog
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Syl und Jog, Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir als internationales Hotel, das allen Nationalitäten offen steht, nicht die Möglichkeit haben, Gäste verschiedener Nationalitäten, die sich für uns entscheiden, abzulehnen. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies nicht unsere Politik ist und niemals sein wird. Dies wäre nicht nur illegal, sondern auch rassistisch. Andererseits möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre negativen Kritikpunkte, die auf unrealistischen und voreingenommenen Schätzungsdaten basieren, nicht für angemessen halten und diese nicht akzeptieren. In unserem Hotel lag im September die durchschnittliche Anzahl der Gäste aus der Russischen Föderation bei 4-6 %, die der Gäste aus der Republik Türkei bei 1 %. 80 % unserer Hotelbelegung sind Gäste aus Deutschland. Haben Sie den Guest Relations Manager an der Rezeption wegen der Probleme mit der Klimaanlage kontaktiert? Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes direkt zu unserer Gästebetreuung gegangen wären um Ihre Unzufriedenheit kund zutun, hätten wir Ihnen direkt vor Ort Hilfe leisten können. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, Ihr Anliegen wird direkt nach dem Gespräch bei der Gästebetreuung mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Personal und die italienische à la carte Restaurant gefallen haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Ihr Adalya ArtSide Team