Alle Bewertungen anzeigen
Moni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne! Gelungener Familienurlaubb
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Familienhotel , nicht zu groß und nicht zu klein. Genau richtig für Kinder bis 10 Jahren. Es wird viel geboten für die Kinder. Minionparty,Kinderdisco/Club, Gartenparty,Kinderbecken, Wasserrutschen,Gamingcenter (kostenpflichtig). Sehr kinderfreundliches Hotel. Wir waren zur Hauptsaison da und es waren zu 97% deutsche Familien dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3 Betten und ein Zustellbett. War für uns ausreichend. Da wir das Zimmer nur zum Schlafen genutzt haben. TV mit deutschen Sendern, Wasserkocher, Tassen und Gläser, Minibar( Softdrinks,Wasser,Efes und Trinkpäckchen). Eigentlich sehr sauber, bei uns war aber unterm Bett noch eine Socke vom vorherigen Gast.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war hervorragend. Viel Auswahl und immer wieder ein anderes Thema,z.b. mexikanisch,türkisch,Fisch usw.. Schade fand ich es nur,dass Frikadellen oder die türkische Pizza mit Lammhack zubereitet wurden, leider überhaupt nicht mein Geschmack. Reis war auch öfters versalzen aber wie gesagt, es ist Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Flotte Bedienung im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage. Hotel in 2 Reihe, zum Strand sind es ungefähr 450m. Einen kleinen,schattigen Weg muss man nur runter gehen. Stand hervorragend, Sand keine Steinchen, mehr als genug Liegen alle schattig. Strandbar und eine Bude mit obstcocktails vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation prima. Nicht aufdringlich. Wassergym, Zumba, Wasserball, Dart und diverse andere Spiele über den Tag verteilt. Abendprogramm mit den liveshows im Amphitheater oder an der Poolbar, sehr gut. (Die Boxen sollten ausgetauscht werden). Da ein Kinderhotel endet das Abendprogramm um 23 Uhr. Poolbar bedient dann noch bis 24 Uhr. Sitzen bleiben kann man trotzdem noch länger. Am Strand viele Wassersport Angebote (kostenpflichtig)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die volle Punktzahl! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen gelungenen Familienurlaub bei uns verbringen konnten und besonders mit dem Service, der Lage sowie unserem vielfältigen Kinderprogramm zufrieden waren. Ihr Lob für die Animation und das abwechslungsreiche Abendprogramm geben wir gern an unser Team weiter. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Essen und dem kleinen Vorfall im Zimmer. Solche Rückmeldungen helfen uns, uns stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Adalya ArtSide