Alle Bewertungen anzeigen
Hergen(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Traumhafter Urlaub am Filetstück der Riviera
6 / 6

Sind zum zweiten Mal dort gewesen Top-Zustand des Hotels. Sauberkeit ohne Makel. All Inclusive mit allem was das Herz begehrt. Überwiegend deutschsprachige Gäste. Wir sind in beide Richtungen am Strand spazieren gegangen. Nirgendwo war der Strand so sauber wie bei uns sondern ganz im Gegenteil. Auch die Strandnähe konnten wir bei unseren Spaziergängen nicht besser finden. Das Hotel ist nicht zu groß, so das nirgends längere Wartezeiten entstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Zustand und Sauberkeit sind vollkommen in Ordung. Alles wünschenswerte war vorhanden. Leider kostet der Safe Geld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen im Restaurant ohne Fehl und Tadel. Auch nach einer Woche immer wieder was neues. Auch die Strandbar ist klasse. An der Qualität und Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Mit wenig Trinkgeld lassen sich Berge versetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder, der eine Ausbildung zum Gastronomen macht, müsste zwingend eine 1-Jährige Ausbildung dort machen, damit man diesen Fleiß und diese Freundlichkeit auch in Deutschland bekommt. Das Personal ist Klasse. Zur Weltspitze gehörten die Kellner "Ibrahim, Kenan, Atalay und Anika". Einfach nicht zu toppen. Alle sprechen bestens deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert 1 Stunde, da gibt es schlimmeres. Das Hotel liegt super Strandnah, so das man auch mal flink vergessene Sachen vom Zimmer holen kann. Alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden