- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit toller Lage direkt am Strand, nicht mehr ganz neu und deshalb auch teilweise stark abgenutzt. Trotzdem war ich das 16. mal dort und überlege, ob es das letztemal war. Katastrophaler Niedergang der Küche und des Führungspersonals, das nur mit Telefon und großer Klappe unterwegs ist. Grüßen ist für die Krawattenträger etwas, das sie nicht kennen. Dafür habe ich mehrmals erlebt, dass diese Herren grundlos im Speisesaal über mehrere Tische hinweg das Personal kritisieren, nur um sich wichtig zu machen. Viele Kellner und Kellnerinnen aus vergangenen Urlauben sind nicht mehr da und arbeiten in anderen Hotels. Das gleiche gilt auch für die Rezeption. Besonders will ich an dieser Stelle Yunus, Nafie und besonders Murat erwähnen, die alle 3 als 5-Sterne Kellner u Kellnerin schon seit Jahren nur positiv bei allen Gästen auffallen. Als Freund des Hotels, der seit 2013 viele Freunde, Familienmitglieder und Arbeitskollegen zu Urlauben mitgebracht hat, hoffe ich, dass der Niedergang noch aufzuhalten ist.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und erfüllen meine Ansprüche vollkommen. Das Reinigungspersonal ist lobend hervorzuheben.
Unglaublich, wie in kurzer Zeit eine bekannte und hervorragende Küche abgebaut werden kann. Die türkische Küche ist normal durch wunderbare orientalische Gewürze und Zubereitung mit mindestens Salz und Pfeffer weltbekannt. Gemüse kann nicht schmecken, wenn es nur durch warmes Wasser gezogen wird. Süßspeisen und Konditorerzeugnisse sind von dieser Kritik ausgenommen.
Für mich, der viel wandert, Märkte in der Umgebung besucht und private Ausflüge organisiert, ist die Lage des Hotels excellent, da auch die Dolmusch-Garage nur 250 mtr. vom Hotel entfernt ist und Fahrten in alle Richtungen erlaubt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günal |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Günal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback mitzuteilen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns bereits seit so vielen Jahren als treuen Gast begleiten und das Adalya Ocean Deluxe zu Ihrem zweiten Zuhause gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit bestimmten Entwicklungen unzufrieden sind. Ihre konstruktive Kritik zur Gastronomie und zum Führungsverhalten nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten und das vertraute Wohlfühlambiente zu bewahren. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage, den Zimmern und unserem engagierten Team – insbesondere Yunus, Nafie und Murat – zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich weiter! Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie von positiven Veränderungen überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team